Thursday, November 4, 2010

Richard Strauss & Hugo Wolf - Lieder - Barbara Bonney & Geoffrey Parsons

    Richard Strauss & Hugo Wolf - Lieder
    Barbara Bonney: soprano
    Geoffrey Parsons: piano


    01 - Wolf: Der Knabe und das Immelin
    02 - Wolf: Das verlassene Mägdlein
    03 - Wolf: Begegnung
    04 - Wolf: Nimmersatte Liebe
    05 - Wolf: Er ist's
    06 - Wolf: Verschwiegene Liebe
    07 - Wolf: Verborgenheit
    08 - Wolf: Bescheidene Liebe
    09 - Wolf: Auch kleine Dinge
    10 - Wolf: In dem Schatten meiner Locken
    11 - Strauss: Du meines Herzens Krönelein
    12 - Strauss: Meinem Kinde
    13 - Strauss: Ich scwebe wie auf Engelsschwingen
    14 - Strauss: Die Nacht
    15 - Strauss: Morgen
    16 - Strauss: Allerseelen
    17 - Strauss: Mein Auge
    18 - Strauss: Schön sind, doch kalt die Himmelssterne
    19 - Strauss: Ich wollt' ein Sträusslein binden
    20 - Strauss: Ständchen




    Download: Mp3 320 Kbps
    Links Megaupload:
    Parte 1 | Parte 2
    Source URL: http://moremusicisthekey.blogspot.com/2010/11/richard-strauss-hugo-wolf-lieder.html
    Visit moremusicisthekey for Daily Updated Hairstyles Collection

Blog Archive