C. P. E. Bach - Box Set CD11-12: Auferstehung und Himmelfahrt Jesu

C. P. E. Bach: Auferstehung und Himmelfahrt Jesu
B. Schlick, P. Elliot, Ch. Pregardien, G. Schwarz, S. Varcoe
Rheinische Kantorei
Das Kleine Konzert
Hermann Max
Capriccio / 10206/207, 2004 2CD, 256MB, 224MB
eac-log-cue-wv scans

CD 11
Die Auferstehung und Himmelfahrt Jesu (Gesamtaufnahme)
1.: Die Auferstehung und Himmelfahrt Jesu Wq 240 (Oratorium Für 3 Soli, Vierstimmigen Chor und Orchester) (Gesamtaufnahme)
2.: Chor: Du Wirst Seine Seele Nicht in der Hölle Lassen
3.: Rezitativ: Judäa Zittert!
4.: Arie: Mein Geist, Voll Furcht und Freude, Bebet!
5.: Chor: Triumph! Triumph! des Herrn Gesalbter Sieget
6.: Rezitativ: die Frommen Töchter Zions
7.: Arie: Wie Bang hat Dich Mein Lied Beweint
8.: Rezitativ: Wer ist die Sionitinn
9.: Duett: Vater Deiner Schwachen Kinder
10.: Rezitativ: Freundinnen Jesu! Sagt
11.: Arie: Ich Folge Dir, Verklärter Held!
12.: Chor: Tod! Wo ist Dein Stachel?
13.: Einleitung (2. Teil)
14.: Rezitativ: Dort Seh Ich Aus Den Thoren
15.: Arie: Willkommen, Heiland! Freut Euch, Väter!
16.: Chor: Triumph! Triumph! der Fürst des Lebens Sieget!

CD 12
Die Auferstehung und Himmelfahrt Jesu (Gesamtaufnahme)
1.: Rezitativ: Eilf Auserwahlte Junger (2. Teil - Weiter)
2.: Arie: Mein Herr! Mein Gott!
3.: Chor: Triumph! Triumph! der Sohn des Hochsten Sieget!
4.: Rezitativ: auf Einem Hugel!
5.: Arie: Ihr Thore Gottes, Offnet Euch!
6.: Chor: Gott Fahret auf mit Jauchzen
7.: Gott hat Den Herrn Auferweckt Wq 244 (Kantate Fur Sopran, Tenor, Ba?, Vierstimmigen Chor und Orchester)
8.: Rezitativ & Accompagnato: So Wird Mein Heiland Nun Erhoht
9.: Arie: Dir Sing Ich Froh
10.: Rezitativ & Arioso: So Sag Nun, Seele, Sag Erfreut
11.: Arie: Wie Freudig Seh Ich Dir Entgegen
12.: Choral: O Su?er Herre Jesu Christ

download links

Popular posts from this blog

J.S. Bach - Violin Concertos: Rachel Podger, Brecon Baroque (2010) (PCM 24bit-192kHz + RedBook rip)

Marcel Dupre (1986-1971) - Organ Works Vol. 7: Ben van Oosten

Jennifer Bate - Olivier Messiaen: Diptyque, Verset pour la Fete de la Dedicace, Livre du Saint Sacrament