Sunday, October 3, 2010

Thomas Quasthoff - Betrachte meine Seele - Staatskapelle Dresden & Sebastian Weigle

    Thomas Quasthoff - Betrachte meine Seele
    Staatskapelle Dresden
    Sebastian Weigle: regência


    01. Bach - Grosser Herr o starker König
    02. Bach - Herr dein Mitleid dein Erbarmen
    03. Bach - Betrachte meine Seele
    04. Bach - Mein teurer Heiland lass dich fragen - Jesu der du warest tot
    05. Bach - Mache dich mein Herze rein
    06. Handel - Behold I tell you a mystery
    07. Haydn - Vom Widder strahlet jetzt
    08. Haydn - Erblicke hier betoerter Mensch
    09. Haydn - Und Gott sprach - Rollend in shaeumenden Wellen
    10. Mendelssohn - Herr Gott Abrahams
    11. Mendelssohn - Aria - Es ist genug
    12. Mendelssohn - Gott sei mir gnaedig
    13. Swing low sweet chariot



    Download: Mp3 320 Kbps
    Link 4shared
    Source URL: http://moremusicisthekey.blogspot.com/2010/10/thomas-quasthoff-betrachte-meine-seele.html
    Visit moremusicisthekey for Daily Updated Hairstyles Collection

Blog Archive